Cranger Leckerchen 0,5 l. - 30% vol.

12,50 €*

Inhalt: 0.5 Liter (25,00 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 84822
Produktinformationen "Cranger Leckerchen 0,5 l. - 30% vol."

Das „Cranger Leckerchen“ wurde in den 40ziger Jahren geboren, in einer Zeit wo gute Spirituosen und Liköre eine wahre Seltenheit waren.

Seit über 50 Jahren ist dieses Produkt das Flaggschiff aus Crange, dass Rezept wird strikt gehütet und wurde bereits in der Urform in den 20ziger Jahren erfunden. Es war in jedem Tanzlokal oder in jeder geheimen „Flüsterkneipe“ das Getränk des Abends.
Zusammen mit dem erfahrenen Brennereiteam wurde dieser sanfte Caramell-Vanille-Likör verfeinert und weiterentwickelt. Er besticht durch sein feines Caramell mit der leichten Vanille-Note und wird am Schluss abgerundet mit einer leichten Haselnuss-Note.

Auffällig ist zudem die klare und feine Bernsteinfarbe. Nach einem Originalrezept aus der "Alten Drogerie Meinken in Crange".

Kategorie: Liköre
Herkunftsland: Deutschland
Alkoholgehalt: 30,0 % vol.
mit Farbstoff: Ja
Inhalt je Flasche in Liter: 0,5
Kühlfiltration: Nein
Hersteller "Eicker & Callen Alte Drogerie Meinken"
Anschrift:
Eicker & Callen
Alte Drogerie Meinken
Festweg 50
45866 Gelsenkirchen