Cava Mont Marcal - Semi Secco

9,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (13,20 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 651301
Produktinformationen "Cava Mont Marcal - Semi Secco"

Dieser halbtrockne Cava besteht aus Xarel.lo, Macabeo und Parellada. Jede Traubensorte wird einzeln gelesen und gegoren. Die Ernte erfolgt maschinell und der Wein gärt für 12 Tage bei einer Temperatur zwischen 14-16°C. Die zweite Gärung in der Flasche für mindestens 12 Monate findet im Keller statt.

Blassgelbe Farbe mit feinen Bläschen und einer perfekten Mousse. Fruchtige Aromen, die an frischen Fruchten erinnern mit einer Basis von Hefe und Brioche. Feine Präsenz im Mund, süß, halbtrocken, frisch, elegant und spannend.

Dieser Cava lässt sich perfekt als Aperitif trinken, passt aber auch hervorragend zu Häppchen oder zu einem köstlichen Dessert, wie Sorbet mit einem Biskuit oder zu Schokoladengebäck.

 

Mont Marçal hat in der Weinbranche einen ausgezeichneten Ruf zu verteidigen. Sie sind der dritten Weinproduzent Spaniens. Der Eigentümer Manuel Sancho und seine Töchter konnten fast jährlich die Qualität verbessern durch ihre gute Organisation und Investitionen in neuen Technologien.

Weinart: Schaumwein
Herkunftsland: Spanien
Region: Penedès
Alkoholgehalt: 11,5 % vol.
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75
Allergene: Enthält Sulfite
Hersteller "WIJNTRANSPORT B.V. in CM Broekhuizenvorst"
Anschrift:
WIJNTRANSPORT B.V. in CM Broekhuizenvorst