Alvi's Drift Signature Pinotage 2019 Südafrika

8,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (11,93 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 958611
Produktinformationen "Alvi's Drift Signature Pinotage 2019 Südafrika"

Der trockene, fruchtige und moderne Alvi's Drift Pinotage wird von Aromen nach Maulbeeren und Himbeeren mit einem Hauch von Schokolade dominiert. Am Gaumen vollmundig und abgerundet mit mittleren Körper und mit weichen Tanninen. Der Abgang ist lang anhaltend.

Genießen Sie den Alvi's Drift Pinotage zu Wild, Ente und kräftigen Käsesorten.

Alvi's Drift Private Cellar wurde im Jahr 1928 gegründet und produzierte eine Reihe von preisgekrönten Weinen. Das familiengeführte Weingut liegt am Ufer des Breede River in der Region Worcester, Western Cape, in Südafrika. Der Gründer war Albertus Viljoen van de Merwe, der von seinen Freunden Alvi genannt wurde. Albertus Viljoen baute eine Furt durch den Breede River, die Alvi's Drift getauft wurde. Alvi's Drift Private Cellar ist bekannt für ausgewogene, fruchtige Weine von höchster Qualität und Komplexität.

Weinart: Rotwein
Rebsorte: Pinotage
Herkunftsland: Südafrika
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75
Allergene: Enthält Sulfite
Hersteller "HEB Heinz Eggert GmbH & Co KG"
Anschrift:
HEB Heinz Eggert GmbH & Co KG
29549 Bad Bevensen