Baron Fuente Champagner Demi-Sec

23,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (31,87 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 62416
Produktinformationen "Baron Fuente Champagner Demi-Sec"

Dieser Champagner ist ein Blend aus Meunier und Chardonnay. Er hat eine angenehme Süße, da im Vergleich zum Brut mehr Traubenzucker hinzugefügt wurde. Besonders wichtig für die Trauben im Champagne-Region sind die kalkhaltige Böden. 

Dieser halbtrockener Champagner hat eine helle, gelbe Farbe. Im Bukett zeigen sich Aromen von Apfel, Pfirsich und Birne. Geschmeidig am Gaumen sowie einer schöne Abgang mit Noten von Früchten und Honig. 

Köstlich als Aperitif oder zum Champagnerfrühstück.

Baron Fuenté wurde in 1967 gegründet von Gabriel Baron und Dolorès Fuenté. Die ersten Flaschen wurden damals direkt im Haus produziert und verkauft. Das Unternehmen wachst noch jedes Jahr. Die Champagne umfasst heute 38 Hektar Rebfläche und die Baron-Familie ist Eigentümer der Marke Baron Fuenté.

Weinart: Schaumwein
Herkunftsland: Frankreich
Region: Champagne
Lage: Charly Sur Marne
Alkoholgehalt: 12,0 % vol.
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75
Allergene: Enthält Sulfite
Hersteller "Baron Fuenté Champagne"
Anschrift:
Baron Fuenté Champagne
21 Av. Fernand Drouet
02310 Charly-sur-Marne
FRANKREICH