Hierbas Ibiza (mit Kräuterstrauß), M.Mayans 1,0 L. Liter

23,50 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 85447
Produktinformationen "Hierbas Ibiza (mit Kräuterstrauß), M.Mayans 1,0 L. Liter"

Der Hierbas Ibicencas con Rama ist eine Kräuterlikörspezialität von der beliebten Urlaubsinsel Ibiza. Die Herstellung und die Zusammensetzung sind ein wohlgehütetes Familiengeheimnis der Familie Mayans. Jedoch sind einige Details bekannt. So besteht er aus 18 einheimischen Kräutern wie zum Beispiel Thymian, Rosmarin, Wacholder, Fenchel, Bergminze und Salbei. Zusätzlich wird er noch mit Orangen und Zitronenzesten versetzt. Den einzelnen Kräutern wird in ihrem ursprünglichem Zustand eine große Aromatik nachgesagt. Die alkoholische Basis für diesen vortrefflichen Likör wird aus einer Kombination von Melasse und Weinbränden gewonnen.

Genossen wird der Hierbas Ibicencas Rama traditionell im Anschluss an ein gutes Essen oder einfach so zum Vergnügen zwischendurch. Dabei eignet er sich sowohl zum Genuss bei Zimmertemperatur als -kurzer- sowie als köstlicher Likörgenuss auf Eis. Seine Mixeigenschaften sind aufgrund der vielfältigen Kräuteraromen ebenfalls nicht zu unterschätzen und er lädt zum experimentieren ein.

Ein besonderes Detail ist der in der Flasche schwimmende Kräuterzweig, welcher dem Hierbas Ibicencas Rama auch optisch zu einem echten Highlight macht.

Kategorie: Liköre
Herkunftsland: Spanien
Alkoholgehalt: 26,0 % vol.
Inhalt je Flasche in Liter: 1
Hersteller "Banneke GmbH"
Anschrift:
Banneke GmbH
Kreuzeskirchstraße 37
45127 Essen