Demerara Solera No.14 - Rum Nation 40%

34,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (49,86 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 84819
Produktinformationen "Demerara Solera No.14 - Rum Nation 40%"

Der Rum Nation Demerara Rum Solera No. 14 ist ein Rum aus Guyana. Mit diesem Rum wehen von der Atlantikküste Südamerikas die Passatwinde die süßen Noten Demeraras zu Ihnen ins Nosing Glas.

Der Rum wurde aus Melasse hergestellt. Der Rum wurde mit angenehmen 40% Vol. in die Flasche gebracht. Das sorgt für den milden Charakter dieses Tropfens. Zu den Aromen dieses Rums zählen süße Vanille und sahnige Toffeebonbons aus dem Bourbonfass. Während die Nachreifung in Sherryfässern für dunkle Trockenfruchtnoten und Gewürzaromen sorgt. Seine Farbe verdankt der Rum ausschließlich dem Fasseinfluss. Der Rum wurde nicht gefärbt.

Aromen aus Bourbonfässern treffen auf dunkle, leicht würzige Noten aus Pedro Ximénez- und Oloroso-Sherryfässern. Jetzt zugreifen!

Kategorie: Rum
Herkunftsland: Guyana
Alkoholgehalt: 40,0 % vol.
mit Farbstoff: Nein
Inhalt je Flasche in Liter: 0,7
Kühlfiltration: Nein
Hersteller "Kirsch Whisky-Import"
Anschrift:
Kirsch Whisky-Import
Schnepker Str. 32
28857 Syke