Château Montifaud VSOP Cognac Diva 40% Diva

39,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (57,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 82400
Produktinformationen "Château Montifaud VSOP Cognac Diva 40% Diva"

Etwas weicher als der klassischer VSOP Cognac, begeistert diese Selektion. Eine geschmeidiger VSOP Cognac aus besten Lagen im Herzen des Cognac Gebietes.
Durch seine 10 Jahre Fassreife erhält dieser Winzercognac seine ausbalancierten milden Aromen.

Chateau Montifaud ist im Besitz der Familie Vallet und brennt seine Destillate nur mit Trauben aus den eigenen Weinbergslagen im Herzen des Cognacgebiets.

Die Cognacs von Château de Montifaud sind ein besonderes Highlight. Anders, als bei den vielen großen Cognac Häusern, handelt es sich bei den Bränden von Château de Montifaud um Erzeugnisse, welche ausschließlich auf und von dem Gut selbst hergestellt werden. Von der Arbeit im Weinberg bis zum fertigen Cognac in der Flasche werden alle Arbeitsschritte dort ausgeführt. Beim Chateau de Montifaud Premium VSOP handelt sich um einen Cognac, welcher zu einem großen Teil aus Weinen aus 1er Cru Lagen hergestellt wird. Diese stammen zudem nur aus einem der Kerngebiete der Charante, der Grande Champagne. Aus diesem und aus der Petit Champagne stammen die besten Qualitäten der gesamten Cognacregion. Der hier angebotene Montifaud Premium VSOP zeichnet sich durch seinen besonders runden Geschmack und seine volle Struktur aus. Aromen von getrockneten Früchten vereinen sich mit einem Hauch von Karamell und Nuancen von Holz und Leder. Für Cognac Kenner und Liebhaber bieten die Produkte von Montifaud und insbesondere der Premium VSOP eine spannende Alternative zu den bekannten -großen- Marken.

Kategorie: Cognac
Herkunftsland: Frankreich
Alkoholgehalt: 40,0 % vol.
Inhalt je Flasche in Liter: 0,7
Hersteller "Montifaud Chateau Cognac 17520 Jarnac-Champagne"
Anschrift:
Montifaud
Chateau Cognac
17520 Jarnac-Champagne
FRANKREICH