Bergbrennerei Löwen Green Gin - 40%

44,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (64,14 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 958821
Produktinformationen "Bergbrennerei Löwen Green Gin - 40%"

Die Bergbrennerei Löwen verarbeitet aromatische Kräuter, kraftvolle Wurzeln, duftende Samen, Waldfrüchte und Blüten zu regionalen Kräuterspezialitäten. Hierbei setzt die Bergbrennerei aus dem Bregenzerwald auf traditionelle Handarbeit und moderne Brennereitechnik.

So trocknet der Brennmeister die frischen Kräuter im Stadel. Er setzt die sorgfältig ausgewählten Zutaten in Alkohol an, um die wertvollen ätherischen Öle schonend zu gewinnen. Und er gibt dem doppelt gebrannten, intensiv duftenden Destillat Jahre Zeit, im hauseigenen Keller zu reifen. Das Ergebnis sind kraftvolle Kräuterspezialitäten mit charakteristischen Aromanoten.

Ausgewählte Wiesenblumen, gepflückt von ungedüngten Magerwiesen in Berg und Tal, sorgen für den besonderen Geschmack des Löwen Green Gins. Der Ansatz aus handverlesenen Botanicals wird schonend destilliert. Der Löwen Green Gin besticht durch seine weiche, blumige Note, die an Bienenhonig erinnert.

Kategorie: Gin
Herkunftsland: Deutschland
Alkoholgehalt: 40,0 % vol.
mit Farbstoff: Nein
Inhalt je Flasche in Liter: 0,7
Kühlfiltration: Nein
Hersteller "Fine & More Wilhelm Schmid GmbH"
Anschrift:
Fine & More Wilhelm Schmid GmbH
Silcherweg 1
87700 Memmingen