Barmaster Gin 42,9% 0.7l.

29,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (42,71 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 958689
Produktinformationen "Barmaster Gin 42,9% 0.7l."

Barmaster Gin ist eine raffinierte Ginkreation aus der italienischen Destillerie Bonaventura Maschio. Das Unternehmen mit Sitz in Venetien ist sonst vor allem für seine hochwertigen Grappas bekannt und hat nun auch einige Gins auf den Markt gebracht, die mit derselben Sorgfalt und Präzision hergestellt werden wie die Tresterbrände.

Der Slogan "What is a bar... without a barmaster" sowie das Logo mit bärtigem Mann in weißem Hemd und Hosenträgern vermitteln definitiv Coolness und Stil. Trotzdem muss sich der Gin nicht hinter dieser Aufmachung verstecken, denn der Wacholderbrand ist von hoher Qualität und besticht mit einer eleganten Geschmackkomposition. Somit kann er mit Leichtigkeit mit Gins aus England oder Spanien mithalten.

Im Glas präsentiert sich der Barmaster Gin klar und verströmt ein feines, aber charakteristisches Aroma von Wacholder und Zitrone. Dieselben Noten treten auch am Gaumen zutage und werden ergänzt von einem Hauch Koriander. Diese Zusammenstellung macht die Spirituose zu einem sehr klassischen Gin, der ohne viel Schickschnack auskommt und mit seinem puren und unverfälschten Geschmack punkten kann.

Damit ist der Barmaster Gin prädestiniert als Mixpartner für einen Gin und Tonic. Einfach in einem Mischverhältnis, das zwischen 1:2 und 1:3 liegt, in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben und mit einer Zitronenzeste garnieren.

Kategorie: Gin
Herkunftsland: Italien
Alkoholgehalt: 42,9 % vol.
mit Farbstoff: Nein
Inhalt je Flasche in Liter: 0,7
Kühlfiltration: Nein
Hersteller "Banneke GmbH"
Anschrift:
Banneke GmbH
Kreuzeskirchstraße 37
45127 Essen